Autoservice Dick - Logo
Kfz-Werkstatt in Löhne

Spezialisiert auf die Instandsetzung und den Austausch von Automatikgetrieben
sowie Chiptuning

Automatikgetriebe
Verteilergetriebe
Wir haben geschlossen.
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht.
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 8:00 - 17:00 Uhr
ZF Services
BMW-Service
Anerkannter
KFZ-Meisterbetrieb

Unser Kfz-Meisterbetrieb in Löhne stellt sich vor

Ich als Firmeninhaber und Kfz-Meister habe eine Berufsausbildung zum Mechatroniker im Maschinenbau abgeschlossen. Nach etwa zwei Jahren in diesem Beruf habe ich festgestellt, noch nicht in meinem Traumjob zu arbeiten. Da ich schon immer mehr Interesse an Autos als an Maschinen hatte, war mir schnell bewusst, dass ich den Beruf wechseln muss.

Parallel zum Berufsleben und der Selbstständigkeit als Autoverwerter habe ich eine Weiterbildung zum Kraftfahrzeugtechnik-Meister erfolgreich abgeschlossen. Des Weiteren habe ich eine Schulung zur Wartung und Instandsetzung von Automatikgetrieben besucht.

Meine Erfahrungen, Fähigkeiten und Kenntnisse im Maschinenbau und der Metallbearbeitung sind bei der täglichen Arbeit an Autos und Automatikgetrieben in unserem Kfz-Meisterbetrieb sehr hilfreich.

Unser Spezialgebiet: Automatikgetriebe

Das Thema Automatikgetriebe ist für viele Kfz-Werkstätten ein Hexenwerk. Ich dagegen bin immer interessiert daran, neue Reparaturlösungen für meine Kunden zu finden. Beim Autoservice Dick in Löhne bekommt der Kunde instand gesetzte Automatikgetriebe und Verteilergetriebe (Allrad), die teilweise weniger als die Hälfte dessen kosten, was der Fahrzeughersteller berechnet. Die Qualität der Austauschgetriebe steht der Qualität der originalen Getriebe in nichts nach.